Herr der Hüte

Chapeaugrafie- Unterhaltung zwischen Comedy und Zauberkunst: Ein Verwandlungs- Klamauk mit einer Krempe, die (k)ein Hut ist!

Tulpen aus Amsterdam
Nur eine Hutkrempe
und viele Evergreens
genügen für einen lustigen
Klamauk!
Mein Hut
Fischer
Irre:
Eine einfache Hutkrempe wird verdreht, zerknautscht, geknüllt, gefaltet, gestaucht...
Lebt denn der alte ....
SalemMarsch
... und immer wieder entsteht ein anderer Hut- immer wieder eine andere Type!


Der Herr der Hüte zeigt über 20 verschiedene Szenen, einzelne davon sind mit kleinen Zaubereffekten "gewürzt"!






Reisen Sie mit

durch Raum und Zeit!
NapoleonGaudeamos

Den Reiz der Chapeaugrafie macht der Rätselspaß aus: "Was mag wohl der nächste Hut sein?" Die sorgfältig ausgewählten Evergreens unterstüten das Rätseln.
Aber erst Hut und Musik zusammen wecken bei den Zuschauern viele Erinnerungen und Emotionen.
Kurz und gut: Ein seltenes Programm mit hohem Unterhaltungswert, vielen Überraschungen und ... Gelächter!



Daten:

Art Dauer Bühne Tonträger Beschallung Auf- und Abbau
Musikprogramm 11 min nicht nötig CD vorhanden Audioanlage kann beigestellt werden 1 min